Neuer Blog

Ich habe doch schon ein Blog, wieso noch eines? Diese Seite wird eindeutig politischer und damit meine ich parteipolitischer. In der nächsten Zeit werde ich hier aus dem Wahlkampf bloggen, den ich für die GRÜNEN bestreiten werde. Aber auch darüberhinaus soll die Arbeit in der Bezirksvertretung und kommunale Politik hier auftauchen. Ich will damit den Menschen, die sich von mir politische Information erhoffen nicht mit Berichten zu Filmen, Rollenspielen und anderem Freizeitkram langweilen oder erst dazu bringen, sich durch den Privatmenschen Patrick Jedamzik klicken zu müssen. Es wird im anderen Blog auch mal politisches geben, aber ich werde mich dann bemühen es hier zu verlinken

Und um ganz ehrlich zu sein: Eigentlich wollte ich erst am Wochenende mehr am Blog arbeiten und es fertigstellen, aber manche Dinge kommen einem zuvor – siehe folgende Beiträge. Vielleicht ändert sich vom Layout noch was oder so, also nicht wundern, wenn nächste Woche plötzlich alles ganz anders aussieht. 😉

One thought on “Neuer Blog

  1. Pingback: Neuer Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.